Genug vom ständigen Telefonklingeln? Mit Smart Voicemail und professionellem Telefonservice von digitelli verpasst du nie wieder einen wichtigen Kundenanruf – und kannst dich gleichzeitig auf das konzentrieren, was wirklich zählt: dein Handwerk!

Das Problem: Als Handwerker bist du ständig im Einsatz. Kaum hast du den Hammer in der Hand, klingelt schon wieder das Telefon. Doch wer hat schon Zeit, ständig Anrufe entgegenzunehmen, während man eigentlich mit der Arbeit beschäftigt ist?

Die Lösung: Smart Voicemail und Telefonservice von digitelli!

Smart Voicemail:

  • Verpasse nie wieder einen Auftrag: Mit meiti.ai, unserem intelligenten Voicemail-System, nehmen wir deine Anrufe rund um die Uhr entgegen und beantworten sie professionell. So erfahren deine Kunden direkt alle wichtigen Informationen und können sogar Termine vereinbaren – ganz ohne dein Zutun.
  • Entlastung im Alltag: meiti.ai filtert wichtige Anrufe von unwichtigen und leitet sie direkt an dich weiter. So kannst du dich auf deine Arbeit konzentrieren und musst nicht ständig das Telefon im Auge behalten.
  • Verbesserte Kundenzufriedenheit: Mit meiti.ai bietest du deinen Kunden einen modernen und professionellen Service. Das sorgt für Zufriedenheit und steigert die Weiterempfehlungsrate deines Unternehmens.

Telefonservice:

  • Persönliche Betreuung deiner Kunden: Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen deine Anrufe entgegen und beantworten alle Fragen deiner Kunden. So kannst du sicher sein, dass deine Kunden immer gut betreut sind.
  • Terminvereinbarung und Angebotserstellung: Wir nehmen auch Terminvereinbarungen und Angebotserstellungen entgegen. So sparst du Zeit und kannst dich auf deine Kernaufgaben konzentrieren.
  • Flexible Einsatzzeiten: Wir sind an 5 Tagen die Woche von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr für dich da. So kannst du sicher sein, dass deine Kunden auch außerhalb deiner Geschäftszeiten immer einen Ansprechpartner haben.

Wir nutzen und empfehlen meiti.ai:

meiti.ai ist eine innovative Lösung, die speziell für die Bedürfnisse von Handwerksbetrieben entwickelt wurde. Das System ist einfach zu bedienen und bietet dir zahlreiche Vorteile:

  • Automatische Anrufannahme: meiti.ai nimmt deine Anrufe rund um die Uhr entgegen und beantwortet sie professionell.
  • Qualifizierung von Anfragen: meiti.ai filtert wichtige Anrufe von unwichtigen und leitet sie direkt an dich weiter.
  • Terminvereinbarung und Angebotserstellung: meiti.ai kann auch Termine vereinbaren und Angebote erstellen.
  • Kundenzufriedenheit: Mit meiti.ai bietest du deinen Kunden einen modernen und professionellen Service.

Das sagen unsere Kunden:

„Mit dem virtuellen Büro von digitelli habe ich enorm viel Zeit gewonnen, denn digitelli kümmert sich um die eingehenden Anrufe und ordnet diese auch den Kunden zu. Ich kann mich auf mein Business konzentrieren.“

Profitiere auch du von den Vorteilen von Smart Voicemail und Telefonservice von digitelli!

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin: Termin buchen