Digitalisierung für Handwerker in Wiesbaden: Schluss mit endlosem Papierkram dank Digitelli

Mit Werkzeugen, die einfach und effizient sind. So kannst du dich wieder auf das konzentrieren, was dir wirklich Spaß macht – dein Handwerk.
Austausch vereinbaren

Digitalisierung für Handwerker in Wiesbaden: Schluss mit endlosem Papierkram dank Digitelli

Mit Werkzeugen, die einfach und effizient sind. So kannst du dich wieder auf das konzentrieren, was dir wirklich Spaß macht – dein Handwerk.

✔ Weniger Papierkram

Dank digitaler Tools und optimierter interner Abläufe

✔ Mehr Zeit

Durch Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen

✔ Mehr Liquidität

Durch konstante Kenntnis deiner betriebswirtschaftlichen Zahlen

Als Handwerker in Idstein stehst du täglich vor einer Vielzahl von Herausforderungen.

Möglicherweise fehlen dir Belege oder die Buchhaltung bleibt bis zum letzten Moment liegen. Vielleicht hast du den Überblick darüber verloren, welche Angebote verschickt, angenommen oder abgelehnt wurden, und deine Liquidität ist ungewiss.

Aber keine Sorge – Digitelli ist hier, um dir zu helfen!

Als Experten für Digitalisierung im Handwerk bieten wir dir Lösungen, um deine internen Abläufe zu optimieren und Zeit, Geld und Ressourcen zu sparen. Wir unterstützen dich dabei, den Überblick über deine betriebswirtschaftlichen Zahlen zu behalten und deine Arbeit effizienter zu gestalten. Kontaktiere uns noch heute und lass uns dir zeigen, wie du deine Herausforderungen als Handwerker in Idstein mit Digitelli bewältigen kannst.

Coaching und Beratung für ­ Handwerks­betriebe in Wiesbaden

Als Handwerker stehst du oft unter Zeitdruck und hast Schwierigkeiten, mit den neuesten technologischen Entwicklungen Schritt zu halten. Dabei könnten digitale Tools deinen Arbeitstag enorm erleichtern und spielend einfach integriert werden.

Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam deine digitalen Herausforderungen meistern!

1:1 Coachings für Handwerks­betriebe

Du suchst eine Software für dein Auftragsmanagement? Oder brauchst du ein Tool für automatisierte Kalendereinträge? Doch bei der riesengroßen Auswahl fühlst du dich leicht überfordert? Das verstehen wir gut.

Egal, wie deine Herausforderung aussieht: Du bekommst in unserem 1:1 Coaching genau die Hilfe, die zu dir und deinen Bedürfnissen passt.
Im Webmeeting entwickeln wir gemeinsam die beste digitale Strategie für dein Unternehmen und finden das richtige Online-Werkzeug. Wenn das gefunden ist, richten wir es für dich ein und erklären dir die Arbeit damit. Digitelli macht´s einfach.

Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn du einen Handwerksbetrieb im Rheingau-Taunus-Kreis, Wiesbaden, Limburg oder Frankfurt hast und individuelle Unterstützung bei deinen digitalen Herausforderungen benötigst.

Dein Invest: 60 Minuten Zeit für nur 189,- EUR brutto(inkl. Mwst).

Unser Versprechen: Kleiner Aufwand – große Wirkung.

Buche jetzt dein persönliches 1:1 Coaching und lass uns gemeinsam deine digitalen Herausforderungen meistern!

In 3 Schritten zum digitalen Handwerker

Gratis Kennenlerngespräch

Coaching

Umsetzung

Das sagen zufriedene Kunden

Als Containerdienst sind wir auf lokale Kunden angewiesen, um erfolgreich zu sein. Mit der Hilfe von Digitelli konnten wir unsere Online-Präsenz durch Google My Business und Containergrid verbessern. Wir haben gelernt, wie wir unsere Angebote online sichtbar machen und unser Unternehmensprofil auf Google optimieren können. Durch die Digitalisierung unserer Prozesse haben wir Zeit und Kosten gespart und können uns auf unsere Arbeit konzentrieren. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Digitelli und können sie jedem Handwerksunternehmen empfehlen, das seine Digitalisierung vorantreiben möchte. – Römer Containerdienst

Römer Containerdienst Idstein

Geschäftsführer, RÖMER Containerdienst

Gut zu wissen: Wir sind zertifizierte lexoffice Coaches!

Mit lexoffice kannst du deine Rechnungen, Angebote, Aufträge, Lieferscheine oder Gutschriften ganz einfach verwalten. Die benutzerfreundliche Software erfordert keine Installation und du kannst von überall aus auf deine Daten zugreifen.

Als zertifizierte lexoffice Coaches unterstützen dich bei der Einrichtung und stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind dein zuverlässiger Partner für eine erfolgreiche Digitalisierung deiner Rechnungsprozesse.

Lass dir helfen und melde dich noch heute bei uns! 

Digitelli – Die Spezialisten für Digitalisierung im Handwerk in Wiesbaden


Wir sind Massimiliano und Sebastian Klawonn, die sympathischen Spezialisten für Digitalisierung in Handwerksbetrieben im Main-Taunus-Kreis, Rheingau-Taunus-Kreis, Frankfurt, Wiesbaden und Limburg.

Seit 2020 helfen wir familiengeführten Unternehmen dabei, ihre internen Abläufe zu verbessern und so mehr Zeit für ihr Kerngeschäft zu haben.

Mit unseren maßgeschneiderten Angeboten – von B wie Beratung bis U wie Umsetzung – sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden von der analogen Zettelwirtschaft verabschieden und in der digitalen Welt zurechtfinden.

Durch unsere praxiserprobten Methoden schaffen es Handwerker und Dienstleister, sich auf dem schnelllebigen Markt erfolgreich zu behaupten. Darauf sind wir stolz.

Profitiere auch du von unserer Expertise und zünde gemeinsam mit uns deine Digitalisierungs-Rakete!

Massimiliano Klawonn

Massimiliano Klawonn

Digitalisierunsgberater

Durch mein Wirken unterstütze und begleite ich Unternehmen nachhaltig bei ihrer Veränderung vom analogen Arbeiten in die digitale Geschäftswelt.

Mir macht es Spaß, mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie für Neues zu begeistern. Ohne Angst oder Barrieren. Offen und lernfreudig.

Sebastian Klawonn

Sebastian Klawonn

Geschäftsführer

Als gelernter Handwerker, IT-Berater und SAP Dozent helfe ich Unternehmen und Einzelpersonen seit über einem Jahrzehnt, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und effizienter mit Daten umzugehen.

Mit modernsten Ansätzen und technologischer Erfahrung, reduziere ich Komplexität und verbessere das digitale Business.