Virginia Makhfery

Dein Agile und OKR Coach
Agile und OKR Coach

Agile und OKR Coach

Ich bin Virginia Makhfery, junge Mutter und glückliche Ehefrau.

Im Familienleben ist Struktur und Ordnung das Werkzeug zum entspannten Leben, genau das habe ich schon immer gerne auch in mein Berufsalltag einfließen lassen. Agilität ist für viele noch ein Fremdwort, gleichzeitig kann es einem viel Struktur, Ordnung und auch Freiheit geben, Der Service Gedanke, meinem Umfeld etwas Bereicherndes geben zu können, ist meine große Leidenschaft. Die Interaktion und qualitative Diskussionen machen den Alltag erst interessant.

Durch meine Arbeit und meine Art Dinge zu hinterfragen, befähige ich Menschen sich selbst zu reflektieren und somit schaffe ich die Gelegenheit, dass sie über sich selbst hinauswachsen können.

Besondere Freude bereitet mir zu sehen, was alles möglich ist, wenn der Mensch an sich selbst glaubt und wie die Zufriedenheitskurve des Individuums im Entwicklungsprozess steigt.