Massimiliano Klawonn

Dein Digital- Stratege
Experte für Digitalisierung und Strategischer GF

Experte für Digitalisierung und Strategischer GF

Mein Name ist Massimiliano Klawonn, Jahrgang ’81, verheiratet, Vater zweier Söhne.

Ich philosophiere gerne mit anderen Menschen über die digitale Veränderung unserer GesellschaftMein Wissen teile ich mit Freuden und freue mich immer über neue Sichtweisen. Im Gespräch diskutiere ich leidenschaftlich und möchte dabei andere Menschen verstehen, mit und von ihnen lernen. Insgesamt bin ich überzeugt, dass Arbeit zum Leben dazu gehört (Work-Life-Balance).

Durch mein Wirken unterstütze und begleite ich Unternehmen nachhaltigbei ihrer Veränderung. Hierbei befähige ich Menschen im Unternehmen, sich mit der Veränderung ohne Angst und Barrieren auseinander zu setzen.

Mir macht es Spaß mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie zu begeistern, etwas Neues entstehen zu lassen.