Dominik Klawonn

Dein Life und Agile Coach
Agile und Life Coach

Agile und Life Coach

Ich heiße Dominik Klawonn, bin glücklicher Ehemann und Vater eines Sohnes.

Ich bringe Argumente gerne auf den Punkt.

Dabei ist für mich die zwischenmenschliche Kommunikation sehr wichtig. Menschen sagen oft etwas und handeln dann völlig anders.

Das hat mich schon als junger Mensch fasziniert, aber auch an meine Grenzen der Faszination gebracht und heute bin ich mir sehr bewusst, wie wichtig es für alle Menschen ist, ob Privatleben oder Business, wertschätzend miteinander umzugehen.

Mit meiner entspannten, humorvollen Art bringe ich Menschen dazu, auf das zu hören, was in ihrem Inneren wirklich steckt und dies auch zu sagen. Durch die von mir gestaltete wertfreie und konstruktive Kommunikationsumgebung befähige ich Menschen dazu, sicher bei sich zu sein und auf sich selbst zu hören.

Ich denke an die Lösung, nicht an das Problem.

Zwei meiner Lieblingszitate lauten:

“Dein Selbstgespräch ist dein Schicksal.” und

“Verhalten Sie sich so, als hätten Sie es bereits.” von Neville Goddard